Niedersachen klar Logo

Vorstellung neuer Mitarbeiter*innen

Stephan Lauhoff

Stephan Lauhoff: Schutz von Kindern und Jugendlichen in Einrichtungen (Fachbereich I, Team 3)

Nach guten und erfüllten 14 Berufsjahren als Sozialarbeiter in der stationären Jugendhilfe bin ich seit Dezember 2018 im Landesjugendamt (FB I) im Team 3 „Hilfen zur Erziehung, Schutz von Kindern und Jugendlichen in Einrichtungen“ im Standort Hannover tätig. Auch an dieser Stelle ist mir die Mitgestaltung positiver Entwicklungsbedingungen für die in Einrichtungen der Jugendhilfe lebenden Kinder und Jugendlichen ein zentrales Anliegen. Ich freue mich auf eine gute, zukunftsgerichtete Zusammenarbeit u.a. mit den öffentlichen Trägern der Jugendhilfe sowie den freien Trägern in den Landkreisen Diepholz und Holzminden!

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln